Ich habe 8 Jahre lang in einem dicht bebauten Ballungsraum Kabel-Internet gehabt und wenn die Performance mal nicht so geil war stellte sich in jedem einzelnen Fall raus dass es entweder Vodafones mieses Peering war oder ein Server der nicht mehr als 100Mbit pro User hergab.
teddypolice
Sind sie ja, bis es die AfD gab. Man bekommt das Gefühl die haben einfach keine anderen Playbooks und machen deswegen einfach damit weiter.
Bzw deine Sicht ist wahrscheinlich noch schlimmer, dass die Allgemeinheit dann nur noch für Sonderwünsche der Überreichen arbeiten darf.
Hey, ich sag nicht dass ich das gut fände, nur dass das ein plausibles Outcome ist.
Vielleicht würden die Reichen dann komisch schauen, wenn plötzlich die Oper und das Theater dichtmachen, Flüge wegen Fluglotsenmangel ausfallen, usw.
Vielleicht werden dann auch einfach kurzfristig Sonderförderungen für sowas bereit gestellt.
5 Prozent (viel zu hoch imho!)
Das kommt tatsächlich ganz gut hin. Bei FDP-Policies profitierst du in der Regel wenn du ein Einkommen von ~100.000€ im Jahr hast (entsprechend weniger wenn das nicht aus Lohnarbeit kommt), wir haben so ca. 10% der Bevölkerung in dem Bereich und aufwärts. Deren Stimmen verteilen sich, wenn sie tatsächlich nach wirtschaftlichen Interessen wählen, auf CDU, FDP und AfD.
Also, ja, das sind zu viele um keine Gefahr für die Gesellschaft zu sein, aber die Zahlen schaffen es durch den Plausibilitätscheck.
Worte sind sehr preiswert, das weiß auch die CDU.
Ebenfalls zur Einordnung: Nazis mit Samthandschuhen anfassen war in Deutschland nie nicht Tradition seit 1933.
Die Tatsache dass das nicht passiert obwohl er so unbeliebt ist heißt allerdings dann im Umkehrschluss dass er nicht unfähig ist. Er kann dir nur sehr glaubhaft vermitteln dass er versucht deine Interessen zu vertreten (was gelogen wäre).
Wenn sich sowas doch nur in Wahlergebnissen niederschlagen würde.
"Konservative" haben sich schlicht auf ihren Ursprung zurück besonnen. Die moderne "konservative" Ideologie stammt aus der Zeit der französischen Revolution, die Konservativen damals wurden noch "Royalisten" genannt und wollten den Feudalismus zurück. Was sich geändert hat war primär das Label, weil's mehr plausible deniability hat.
Ist halt notwendig, wenn die Tagesschau nichts wirklich kritisches mehr veröffentlicht und die Springerpresse öffentlich versucht rauszufinden wieso die Grünen an der schlechten Arbeit dieser Regierung schuld sind.
FWIW, es gibt dafür keine Belege außer dass die Nutznießer dieser Wirtschaftsordnung und ihre Propagandaopfer das behaupten.