Oh wow! Ich finde es echt geil.
Aus der Perspektive eines Zuwanderers finde ich es geschmackvoll, dass es dort keine Brezeln, Bier und bayerische Tracht gibt.
Ich finde, dass die deutsche Kultur deutlich breiter und interessanter ist als nur Bier und Brezeln.
Ja, das auch.
Meiner Meinung nach gibt es Tausende, wenn nicht Hunderttausende bessere Dinge in der deutschen Kultur als Bier und Brezeln.
In der gleichen Art könnte man beispielsweise sagen, dass Japan = Sushi.