Yes it is sad, but in the same way so ridiculous.
Daniel_
Are you also using the jellyfin app with your kodi. I find the app very slow on my RPi3 running with kodi.
Ich muss mich korrigieren. Die Ölheizung bei meinen Eltern ist in die Jahre gekommen und wird wohl bald ausgetauscht. Auf meine Frage ob mein Vater sich wieder eine Ölheizung einbauen lassen will (soll ja evtl. wieder möglich sein), zeigte er mir den Vogel und meinte nur "Wärmepumpe" 😏
Wäre eine gute Nachricht, leider vergessen Menschen schnell.
Das ist keine Wahl zwischen, die EU muss sich von schädlichen Allianzen lösen.
Doch denn noch sind die USA eine Demokratie. Und unser und deren Wertesystem passt einfach besser als das der anderen beiden (China und Russland)
Da hast du natürlich recht. Ich hoffe sehr, dass Maga und Trump nach dessen Amtszeit wieder verschwinden. Vielleicht bin ich aber auch zu naiv.
Dass die US-Regierung so gegen EU wettert liegt für mich auf der Hand. Die USA würden lieber mit jeden Staat der EU einzeln verhandeln als mit der ganzen EU. Ich denke mal, wir wissen alle warum.
Wenn ich zwischen China, Russland und USA entscheiden müsste, dann würde ich immer die USA wählen.
Naja aber die USA deshalb gleich als Feind zu bezeichnen ist schon arg.
My admin is unable to do this. 😒
So does my company
Or GSConnect for gnome.